Surfsessel 2te Edition


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


MöAtrx

Konzerte > MöAtrx

Motörhead

>> 2011 <<

Ludwigsburg Arena
28.11.2012

"We are fucking Motörhead and we play Rock'N'Roll"

Diesesmal in der Arena in Ludwigsburg.... Rock and Roll vom alten Schlag. Alle da, die alt Rocker, die langjährigen Motörhead Fans, die jungen Motörhead Fans und wir. Brachialer Lärm, die Halle dröhnt und ich hab zum Glück meine Stöpsel drin. Lemmy voll in Form immerhin feiert er demnächstseinen 68igsten Geburtstag ! Und die Massen jubeln ... und weiter geht's. Dann das klasische Gitarren-Solo von Philip „Wizzo“ Campbell - Lemmy muß sich kurz erhohlen ! Und weiter schäpperts im Saal ... Zack und das Trommelsolo von Mikkey Dee dem alten Schweden inzwischen auch schon 50ig und der geht vielleicht ab - Lemmy braucht ne Pause ! -- Dann noch die Klassiker und eine Zugabe und Boahh, leider leider schon vorbei. Schade, dann bis nächstes jahr Leute ...

Anthrax

>> Wiki << >> Homepage << >> MySpace <<


Noch so ne alte Haudegen-Gruppe die schon seit über 30ig Jahren tourt. Ein lange Geschichte und guter alter Trash-Metal vom feinsten. Zack bum ab geht's ...


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü