Surfsessel 2te Edition


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


MoTö

Konzerte > MoTö


Motörhead

(Hardrock)

>> Myspace << >> Homepage << >> Wiki <<

Yeah Motherfuckers jolly old band from the UK
Ja schaun wir mal. Erst mal ein Motörhead T-Shirt kaufen damit man nicht auffält. Ich glaub das mit abstand beeindruckendste T-Shirt, Jacke, Kutte etc war das aus dem Jahre 88 ! Die Jungs haben schon ein bischen was auf dem Buckel seit die Band 1975 gegründet wurde. Lemmy der an Weihnachten 66. wird, steht seinen Mann immer noch und krächzt, Kopf hoch am Micro während Phil Campbell virtuose an der Gittarre schreddert und Mikkey Dee auf sein Meer an Drums und Becken einschlägt. Wow die drei brachten den Saal zum brodeln und die Motörhead Menge machte eine Party. Eine super Show vom feinsten. Erst mal ein paar Songs vom neuen Album, Gitarren Solo , Kracher Songs, Drum Solo, noch mehr
Kracher Lärm und noch mehr Lärm ... GEIL !!!!! Doch man kann auch anderst, die Zugabe fing erst mal mit einem kleinen Akkustikfgitarren Liedchen und Mundharmonica an. Auch das eine gelungene Show der Altmeister des Hardrock. Und so verging der Abend mit einem wunderschönen lauten Konzert unter Schwaben ... ha jo waisch !
Die Vorband Loaded nicht zu vergessen die ganz am Anfang für einen gediegenen musikalischen Start sorgte. Duff McKagan .. Guns and Roses ach ja da war was ...



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü