Surfsessel 2te Edition


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Wehrmacht

Konzerte > Wehrmacht

WEHRMACHT (USA Speedmetal, Portland)
& Ugly Perceptions (KA Thrash Metal)

>> Myspace << Wehrmacht

>> Myspace << Ugly Perceptions

Montags Konzert in der Hackerei ! Wir und fünf andere Hansel ... ja von wegen, die Bude war gerammelt voll mit den Metal Heads aus der ganzen Region. Kaum da und schon ging es los mit Ugly Perceptions, einer lokalen Trash Metal Band. Die Jungs waren echt gut und haben ordentlich Krach gemacht, allerdings wollte der Funke nicht überspringen. "Hey was ist den los zu cool um abzurocken?" Die Jungs verließen die Bühne zurecht etwas enttäuscht um dem Umbau Platz zu machen.
Die Unscheinbaren Altrocker aus dem Publikum erwiesen sich als die Bandmitglieder, die plötzlich auf der Bühne standen und ihre Instrumente auspackten. "So, alles da, kurz eingestimmt und können wir anfangen ?" Dann wurde klar was eigentlich los war. Als Wehrmacht ihr hämmerndes Getöse losbrechen lies merkt man, dass die Vorgruppe eigentlich nur Baladen gespielt hatte. Unglaublich, die Bude brannt, das Publikum tobte, uns schlackerten die Ohren und die Augen wurden immer größer. Wehrmacht lies ihre aufgestaute Energie losbrechen und "zermoschte" die Bude. Der Drummer prügelte auf sein Instrument ein, der Bass wummerte und die beiden Gitarristen rissen die Wände ein. Teilweise war nur noch der wummerndes Lärmsturm zu hören den der Sänger mit seiner Stimme zerriss. Ja die Jungs waren gut drauf im "alten Butcher-House" und hatten viel Spaß am Wohnzimmerrock. Das Publikum war begeistert und es war mal wieder ein gelungener Abend und ein angemessener Wochenstart in der Hackerei.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü