Surfsessel 2te Edition


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


ussub

Konzerte > ussub

UK Subs

>> Homepage <<

featuring

TV Smith

Sonntag 12.02.2012

>> Homepage <<

So nach langer Zeit mal wieder ein Konzert in der Hackerei. 18 Mücken ... muß sagen, das war schon mal billiger ! Egal Hauptsache mal wieder richtig Punk-Rock und Bier und Rauch und Laut und und und ...

TV Smith: Da stehn wir nun und so ein hageres, altes Männlein kommt auf die Bühne mit seiner Akustikgitarre. Naja dachte ich und schon gings los. Schrabbelt der da auf seiner Gitarre und trällert ein Liedchen nach dem andern aber hallo. Dazwischen erzählte TV Smith, so hieß der Kollege, dann immer wie toll die Punk Revolution in den 70igern doch war und was das für eine schöne Zeit war. Und gleich weiter geschrabbelt mit dem nächsten Lied. Inzwischen macht er Musik für Theaterstücke ... Schrabbel, Boink Saite kaput. Kleine Live-Einlage mit Saiteaufziehen und SCHRABBEL. Echt nett ...

Ja und dann kamen die
UK Subs. Schön trashiger Punk-Rock, yeah. Cheers ! ja und weil's so schön war fingen die Jungs neben uns gleich mal wild Pogo Dancing an. Und dann kam auch das orginal Hackerei Feeling ... Tja die Jungs liesen sich nicht lumpen und knallten ein Song nach dem anderen. Cherio und weg waren sie ! Zugabe - Zugabe und schwupp schon wieder da zum nächsten Song. So verging der Abend und nach der 3ten oder 4ten Zugabe war das Konzert auch pünktlich um zwölf aus. Bis zum nächsten mal ...



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü