Surfsessel 2te Edition


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


THBros

Konzerte > THBros

The Hanson Brothers

>> MySpace << >> Homepage << >> Wiki <<

Canadischer Punk Rock


Jo, Hackerei ... ein Konzert mit Vorverkauf = MUSS DA HIN !!!
Also was gab's als Vorspeise erst mal the Invasives eine Alternatic, Punk-Rock Band aus Vancouver. Handwerklich gut gemachte Mukke die es krachen läßt aber irgendwie fehlte der Funke. Aber gut die haben ja noch ein bischen Zeit ...
So und dann kam die Eishockey Kombo und trällerten ein paar Liedchen. Nach dem letzten Konzert eine wahre Wohltat - schön Laut, punkig, schmuddelig und mit jede Menge Stimmung. Der Lead-Sänger der Vorgruppe mußte den Schiri machen und ab und an den maskierte Basisten einfangen. Währen der Sänger und der Gitarrist sich immer in den Haaren lagen und der Drummer seine Show abzog usw. ... Echte Showtalente und dann gleich noch ein punkrock Lied hinterher. 1-2-3-4.

>>> VIDEOS >>> <<< BILDER <<<



The Official Home of Jeff Carlson, Steve Carlson, and Dave Hanson: the real-life hockey players whose sensitive performances as the “Hanson Brothers” helped make Slap Shot one of the top sports films of all time.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü