Surfsessel 2te Edition


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


TgHH

Konzerte > TgHH

The Great Harry Hillman

>> Wiki << >> Homepage << >> MySpace <<

Jazz

Cafe Tasso
30.10.2012

"Gratis"-Konzert im Cafe Tasso, das läßt man sich ja nicht entgehen. Also erst mal durch Berlin stapfen und dann am Frankfurter Tor Voila. Mit den Freunden der Band waren wir vielleicht knapp 25 in diesem kleinen, nicht verrauchten Cafe. Und trotzdem haben die Jungs voll durchgespielt, Respekt. Viererkombo mit Holzbläser und Gitarre. Super eingespielets Team und abwechslungsreiche Musik, richtig netter Jazzabend also. Die Solis waren was extra feines - selten so ein abstraktes Gitarrensolo oder Trommelsolo gehört wirklich lustig die vier Schweizer. Sehr empfehlenswert und Glückwunnsch an alle die am 31. im Kohi dabei waren.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü