Surfsessel 2te Edition


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


OKill

Konzerte > OKill

Overkill

>> Wiki << >> Homepage << >> MySpace <<

The Electric Age
World Tour 2012

Substage
16.10.2012

Mittwoch abend, endlich das lange erwartete Overkill Konzert im Substage. Zum Glück hatte ich mich entschieden mit dem Fahrrad zum Schlachthof zu fahren .. Na also endlich da, rein und die letzten Ackorde von " Purified in Blood". OK das erst Bierchen ... nach ein bischen warten dann " 3 Inches of Blood" ... mal abgesehen vom Namen - "Jungs, mir braucha was mit Bluad em Noma" ganz nett. Echt skurile Typen auf jeden Fall, die für ihre Bestimmung leben. Im Saal war schon etwas mehr Stimmung als am Anfang und schliesslich wartete man gesapannt auf die Jungs von Overkill.
Nach dem Intro gings los, die drei Gitarreros und der Drummer heizten erstmal mächtig ein bevor Bobby "Blitz" seine Metal Hymnen zum besten brachte. Der Saal kochte und die Metalheads in Kuten moschten sich die Haare vom Kopf. Derek "The Skull" Tailer mit Dave Linsk an den Gitarren und DD Verni am Bass naja vom Drummer Ron Lipnicki hat man jetzt durch Nebel und Getöse nich so viel gesehen und Bobby Blitz. Alles kampferprobte Recken die schon seit Jahrzenten die Bühne rock was man auch dem Publikum ansah. Endlich mal nicht son ein Kinderkonzert eher Ü30 ... Egal wir hatten Spaß, das Bier floß üppig und am Ende traf man sich noch in der Hackerei. Irgendwie bin ich auch wieder heimgekommen und hab sogar die Radfahrt schadlos überstanden - ein Wunder - sozusagen.



Bilder >>>


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü