Surfsessel 2te Edition


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


MoM

Konzerte > MOM


Monster Magnet

(Psychodelic Rock)

>> Wiki << >> Myspace << >> Homepage <<

Black Spiders
(klassik Rock)

>> Myspace <<

Als Vorgruppe versuchte Black Spiders erst mal ein bischen Stimmung im Substage zu machen. Der Sänger kündigte an uns auf eine Reise mitzunehmen, auf der er sich, so wie er aussah, wohl schon seit Jahren befindet. Egal, die klassik Rock Kombo machte einen gut gelungen Einstieg und schon dachte ich OK, nette Mukke als Appetizer.
Monster Magnet lies dann nach der Pause etwas länger auf sich warten. Endlich bequemten sich die Jungs auf die Bühne. Ok langsamer Einstieg, erst mal sachte an die Sache ran gehen, dachte ich ! Aber NEIN .... die Jahre vergehen und ziehe nicht immer spurlos an uns vorbei. So auch nicht an Dave Wyndorf der doch inzwischen etwas mehr auf die Waage bringt und
etwas an Dynamik verloren hat. Eher flegmatisch zeigte er uns zwischen jedem Songs den Rücken und mischte das Hintergrundgewummere für den nächsten. Dann drehte er sich um, schlurfte zum Micro, hielt sich an seiner Gitarre fest (dafür war sie wohl da !?) und sang sein Liedchen. Der Rest der Band, die wohl seit langem nichts mehr mit der ursprünglichen Besetzung zu tun hat und aus 100% Profimusikern besteht spielte die Songs runter, wie das Profis halt so machen ... Was ne MÜDE Nummer ... WEICHSPÜLER, WEICHSPÜLER , Alter 30 Klötze für so ne schlabbrige Veranstaltung, sorry aber soviel Joints kann man gar nicht (bzw muß man wohl) dabei rauchen damit da Stimmung aufkommt. Alterle was war das denn ? Wir haben auf jedenfall bis zum Ende der offiziellen Veranstalltung durchgehalten und dann aber TSCHÜß ! Wo ist die "Monster Magnet" die ich damals 1998 gehört habe und mit Powertrip wohl ihren Zenit hatte... ?
Naja, Manu hats gefallen. Danke übrigens für die Bilder. Damit erkläre ich den SmartPhone-Kamera-Versuch endgültig für gescheitert und check jetzt erst mal die Canon 310HS für das nächste Konzert !


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü