Surfsessel 2te Edition


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Melt Bana

Konzerte > Melt Banana

Melt Banana

Japanischer Speed-Elektro-Punk-Rock vom feinsten.


Nach langer Zeit mal wieder eine Event in der alten Hackerei nach der Sommerpause mit Melt Banana aus Tokyo ! Nachdem sich die japanischen Musikanten mit Spätzle gestärkt haben und nach einiger Zeit sich auf die zu spielenden Titel geeinigt hatten ging es dann los. Sängerin YaKo, Gitarrist AGATA, Bassistin Rinka und ein unbekannter Drummer gaben Vollgas. Die beeindruckende Batterie an Gitarren Verzerrern wurde vom vermummten Gitaristen voll ausgespielt, wobei man den Eindruck hatte, dass er selbst irgendwo angeschlossen war und ihn Stromstöße durchzuckten. Der Drummer hämmerte die schnellen Beats um mit der Basistin schritt zu halten und Yako versuchte gegen den ganzen Lärm (wir danken dem Erfinder der Ohrstöpsel) anzuschreien. Alles in allem ein sehr gelungenes Ensemble das den Zuschauern der vollen Hackerei einheizte. Der abgehackte Gesang von dem mein absolut kein Wort verstand - gibt's irgendwo Lyrics ? - die Gitarrensalven und der schnelle Rythmus von Bass und Drums ergaben eine extreme Mischung die von der skurillen Akteuren nur noch verstärkt wurden. Ein Klassiker waren die 9 Zugabelieder - Evergreens wie "Mickey" oder "I love chocolat" die oft nicht länger waren als der Titel selbst. Thank you !


>> Wiki <<

>> Homepage <<


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü