Surfsessel 2te Edition


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


MelB

Konzerte > MelB


Mariachi el Bronx

(mariachi)

>> Homepage << >> Wiki << >> MySpace <<

Yea-Haaaa Mariachi el Bronx kommt nach Karlsruhe. Sogar Nicole konnte ich zu einem Konzertbesuch überreden sozusagen zum Ausgleich für Nussknacker. Aber zuerst kam Tim Kasher mit seinen tragischen Liedchen über die Liebe und so ... naja nicht unbedingt jedermanns Geschmack aber Respekt für den Soloauftritt vor nicht ganz so einfachem Publikum.
Und dann ging's los, gleich mal 48 Roses zum Start. Und schon war Stimmung in der Bude. Die Jungs in ihrer Mariachi Kleidung mit einer 8 köpfigen Kombo - 3 Gitarren, Drums, 2 Trompeten, Geige und Gesang. Mal was anderes als immer nur Hardcore .... (wobei DAS gefällt mir auch)
Geili, geili, geili und so gings dann weiter immer schön mit
Mariachigitarren und im flotten Mariachitakt. Der Sänger, überhaupt alle mit voller Inbrunst dabei herzzerreisende Lieder zu schmettern die von Liebe, Land und dem Leben berichten. Wie der Donner über der Prärie rollten die Jungs über uns hinweg und wir hatten einen sehr schönen, mexikanischen Abend. Zum schluß noch Revolution Gril und dann ging es leider ohne Zugabe dem Ende entgegen. Jipi ya Jeah !



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü