Surfsessel 2te Edition


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Lethardo

Konzerte > Let-hardo



Leatherface

>> Wikipedia <<

the Hard Ones

>> Wikipedia <<


09.06.2011
Alte Hackerei

Old School Punk Rock Nacht in der Hackerei. Das erste mal richtig mit Tickets und der klaren Vorgabe, dass es heute abend mal wieder knall voll wird im Wohnzimmer der alten Hackerei.

Alt gedienter Punk-Folk aus UK mit Leatherface. Mit einer rauhen Stimme trällerte Frankie Stupps seine Lieder und Dickie Hammond ließ die Gitarre dazu krachen. Schön melodisch und rockig. Zwar nicht ganz mein Fall aber in der Hackerei stepte der Bär. Mit der Stimmung stieg auch die Temperatur und es war ein echt heißes Konzert.

Eigentlich dachte ich, dass Leatherface die Hauptgruppe ist und fast war klar, das "the Hard Ones" nicht mehr kommen .... aber nein falsch gedacht schon standen die drei Jungs aus Australien bereit und bauten ihre Musikinstrumente auf. Ja und dann ließendie Jungs es mal so richtig krachen. Geil ! Der Drummer ging so ab, dass er sogar seine Fußmaschine durchgetreten hat. und der Drummer von Leatherface mußte aushelfen. 5 Zugaben eine Stage-diving Einlage und jeder Menge Spaß später war es mal wieder ein super Abend in der alten Hackerei.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü