Surfsessel 2te Edition


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Konzert Bericht GBB

Konzerte > GBB


Gamma Biltz Boys

Gotec Karlsruhe 24.04.2010


Jaaaa die Gammas sind mal wieder daaaa ...

Bekanntschaft mit den Gamma Blitz Boys habe wir - Ebi + ich - zufällig bei einem öden Abend in Karlsruhe gemacht. Was ham wer den gemacht ? Egal auf jedenfall gab's auf dem Ludwigsplatz ein Schaufenster, das gepflastert war mit Postkarten der GBB mit dem Hinweis auf das Konzert im DOM. Nach längerer Suche und mehrmaligen Fragen, was übrigens auch nicht viel geholfen hat, hatten wir es schliesslich am Ende unserer Odysee doch noch gefunden und wir dachten uns ... besser irgendwas als gar nix. Doch dann kamen die GBBs und rockten die Nacht mit hartem Elektropunk, harte Beats und klasse Songs auf deutsch.

Der Termin war schon seit Wochen dick und rot im Terminkalender gebucht. Entsprechend enttäuscht waren wir als es hieß, dass die Gammas auf der A65 feststeckten. Was nun ? Um halb eins tauchten sie dann doch auf und das Warten hatte sich gelohnt !
DIE Pfälzer Electro-Punk-Hoffnung schlechthin heizte dem Publikum aus Landau und Umgebung mächtig ein und dröhnten mit harten Beats ihre Gassenhauer ins Gotec. LED-Overal und Blinkebrille, Strobo, Flashlight und Laser, Publikumstanz und Bad in der Menge ... das sind die Gamma Blitz Boys. Klasse Lieder die alle auswendig kannten, hüpfend und wild tanzend das Publikum war voll dabei.
Ein super Konzert mit viel Spaß, bis zum nächsten mal !

>> VIDEOS <<

FACTS ...

>>GAMMASTRAHLUNG <<
Die GBBs kommen aus Landau - Pfälzer Buuwe ?!
Die Bandmitglieder heißen Markus & Tofge


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü