Surfsessel 2te Edition


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


JMösinger

Konzerte > Jazz

ZurückPlayWeiter

Eigentlich weil wir viel zu früh in der Hackerei waren sind wir in den Karlsruher Jazzclub gestolpert um noch in aller Ruhe ein Bierchen zu trinken. Johannes Mössinger ging's nicht anderst, nur dass er mit seinem New York Quartet gerade zu diesem Zeitpunkt sein Konzert gab. Und weil wir nichts besseres vor hatten haben wir uns einfach dazu gesetzt. Jazz vom Feinsten ! Mit Johannes Mössinger am Piano, Joel Frahm am Saxophon, Calvin Jones am Bass und Karl Latham am Schlagzeug. Virtuos beherschten die Jungs ihre Instrumente und spielten die neuen Lieder von ihrer CD. Leider mußten wir etwas früher gehen da wir ja eigentlich auf ein ganz anderes Konzert wollten.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü