Surfsessel 2te Edition


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Jingo

Konzerte > Jingo

Jingo de Lunch
(Oldschool Punkrock Hardcore Legende aus Berlin)

>> Wiki << >> Homepage <<

-----------------------------------------------------------------
Yvonne Ducksworth - Gesang

Gary Schmalzl - E-Gitarre ab 2009

Henning Menke - Bass

Steve Hahn - Schlagzeug
-----------------------------------------------------------------

Die Hackerei voll bis hinten und los geht's ....
Nach einer etwas mürben Vorgruppe aus Rastat die noch einen langen Weg vor sich haben. gab's Jingo volle Kanne.
Yvonne Ducksworth machte als Frontfrau erst mal Stimmung und gleich ging's los. Zu Viert auf der Bühne spielten Jingo ein Lied nach dem andern und gaben von Anfang an Vollgas. Zwischen durch gab's Ansagen von Yvonne zur Erhohlung um dann gleich wieder fett weiter harten Punkrock zu spielen. Wir hatten Spaß, die Band hatte Spaß und spielten zwei Zugaben oben drauf. Klasse.
Ansonsten: Da Jingo auf eine lange Bandgeschichte zurückblickt waren wir auch nicht die ältesten im Publikum. Und die Oldschooler - wie in alten Zeiten - Pogo Randale im Publikum, lange Haare, Bier - Anachronismen pur und damit meine ich keine historizistische Fortschrittskonzeption.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü