Surfsessel 2te Edition


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Grime

Konzerte > Grime

Grime

Doom Metal

Köpi 137
28.10.2012

OK Kreuzberg jetzt geht's los ... Köpi 137 - ein seit über 20ig Jahre besetztes Haus in Kreuzberg. Naja sagen wir mal es gibt gemütlichere Ecken aber für's DOOM Konzert genau das richtige Ambiente.
Da es "überraschenderweise" nicht pünktlich losging standen wir noch etwas im Hof und "Schwätzle-gmacht" naja ein paar italiener und so Bewohner !? Schließlich ging's doch mal los. Die Italiener entpuppten sich als die Band und legten gleich mal los. Zum Glück Stöpsel den der Sound war in dem alten Kohlekeller ohrenbetäubend. Die schrammligen Gitarren die langsamen Riffs das getöse von Bass und Trommeln und zu allem das völlig unverständliche Grölen des Sängers. Ein wabriges, dumpfes, wahnsinnig lautes Erlebnis in angemessenem Ambiente... einfach schön.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü