Surfsessel 2te Edition


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


FFlint

Konzerte > FFlint


Freakin Flinstones

(Psychobilly)

>> Myspace <<

>> Psychobilly ?! <<



Nach langer, laaanger Zeit mal wieder ein Konzert in der Hackerei. Psychobilly eine Mischung aus Rockabilly und Punk mHMmmh ...

Also los ging es mit den Local-Heros Express Cobra. Das war dann eher Rockabilly was zum aufwärmen gar nicht mal so "schwäbisch"-schlecht war. Und abräumen und aufbauen und fertig und los geht's. Die Bude mal wieder knack voll und super Stimmung. Tja die Flintstones in klasischer Viererformation legten gleich mal ordentlich los. Wunderbarer rockabilly mit einer guten satten Mischung Punk. Ein wirrer Drummer, ein cooler junger Basis ein Gititarero und schließlich der Sänger der als gesammt Kunstwerk klar das Geschehen kontrollierte. Das er die Playliste nicht mehr lessen konnte und sein Englisch from the UK nicht mehr so klar rüber kam machte ihn nur noch sympatischer und eh war das nächste Lied wieder mal ein "Ouuhh that's a good one ...". Und so folgte ein Lied dem anderen und wir hatten einen riesen Spaß. Aahhh gute "alte Hackerei" Champaigne 4 alll ...


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü