Surfsessel 2te Edition


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


FF - 1

Konzerte > FF

Devin Townsend Project

>> Wiki << >> Homepage << >> MySpace <<

Substage
14.11.2012

Substage Devin Townsend und Fear Factory... so gerade rechtzeitig und schon spielt Devin mit seiner Band. Lustig, lustig. Schwer zu beschreiben eher so Gitarren Pop zwischen Heavy - Rock und was weis ich noch alles. Bis auf die Video Leinwand die die Jungs meiner Meinung nach nicht nötig haben ein echt lustiger Gig, selbstkritisch, ironisch also echt klasse.

Fear Factory

>> Wiki << >> Homepage << >> MySpace <<

Industrial

Dann Umbau und endlich Fear Factory. Headbanger yeah, Pogo yeah laut und Krach und Lärm ... Aber , weis auch nicht, irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Vielleicht weil mit dem Auto da und kein Alkohol im Spiel. Irgendwie hatte ich das Gefühl die Jungs hatten hier einen Arbeitseinsatz und nicht einen Gig, naja. Profis eben und seit 22 Jahren on the Road.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü