Surfsessel 2te Edition


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Emil Bulls

Konzerte > EmilBulls

Emil Bulls (New Metal aus München)
& Kim (dito)

>> Myspace << >> Homepage << >> Wiki<< Emil Bulls

>> Myspace << KIM?

Freitags Konzert uuuh lange Woche ! Erstes richtiges Konzert i Substage nach der Ü30 Party ... Ja genau was machen wir eigentlich da ??? Egal Emil Bulls, ey voll geil wa ! Kaum da, ging es auch schon los mit KIM? als zweite Vorband ... die erste haben wir wohl verpaßt. Jo nicht schlecht schöner Gitarren Rock mit leicht trashigem Hauch. So und dann kam Emil Bulls. Klasische Besetzung Drums, 2 Gitarren einer am Bass und Chrisi der Sänger in schwarz - die Jungs aus Hohenschäftlarn ... ich fasse es nicht ! "Ward's ab da kommt Bewegung rein wenn's los geht" und so war es dann auch. Di Jungs legen los und das Publikum ging ab "wie Schnitzel". Wir konnten uns aus dem Getöse gerade noch retten und schauten dann mehr zu was dann knapp 2 Stunden ab ging. Die Kids fanden es super ... ehrlich gesagt, das da Guano Apes und was weis ich schon alles die Finger drin hatten hört man doch raus. Liegt wohl daran das die doppelt so alten Rock Opies hier nicht ganz rein paßten. Egal lustig war's und wir wurden gerockt ! "Ha weisch, we mol 40ich bisch ..."


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü