Surfsessel 2te Edition


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


DRI

Konzerte > DRI

D.R.I.

>> Homepage << >> Wiki << >> MySpace <<

30 Jahre Hardcore

The Italian Way & The Fallen Heroes


>> MySpace << >> MySpace <<


Zerschd a baar Bands aus em Schwobaländle. The Italian Way - "Pizza, Vino Hardcore" lustiger Hardcore selbstgemacht. Sehr lustig. Dann "The Fallen Heroes" - brachial Rock. Kehlkopfgröllen und Screamo mit Gittarrenschrabambel. Naja a bisl z'langsam für mein Gschmack.

So, dann kamen die alten Recken aus Texas. 30 Jahre Berufserfahrung, international tätig und immer noch voll dabei. Laut, schnell und krachig schmettern sie Ihre Hymnen und machen Spaß für jung und alt. Ein paar alte Fans von damals ('88) waren auch dabei und so war's ein lustiges Konzert im Kupferdächle. Für's Stagediving hat es nicht ganz gereicht aber die mittelalten Pogodancer hatten jede menge Platz. Zack bum bis nächstes mal Pfortza !


Bilder >>>


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü