Surfsessel 2te Edition


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Dollsquad

Konzerte > Dollsquad

Dollsquad

>> mySpace << >> VIDEOS<<


A squad of six women,
each one with a deadly instrument,
band together to form a rock 'n' doll

Da gibt's nicht viel dazu zu sagen !!!


Au weia was war das ? Roch'n'doll !

Wie erwartet tanzten die Mädels tatsächlich mit diesen Wurstpellen auf der Bühne herum. Die Mucke war schaurig schön schlecht ! Insgesammt störte uns das natürlich nicht, einfach weil das Gesammtkonzept durchaus bei uns an kam. Laut der Barkeeperin war die Sängerin schon bei der Probe heißer was wohl der plausibelste Grund war warum nach 7 Liedern plötzlich "good night" war und die Mädels von der Bühne sprangen und weg waren. Da der Testosteronlevel einiger im Puplikum zu diesem Zeitpunkt sein oberstes Limit erreicht hatte wurde lauthals um Zugabe gerufen und tatsächlich sie kamen zurück und gaben noch ein ganzes Lied als Zugabe. Danke für dieses kürzeste Konzert aller Zeiten ! Eine gute Figur machten die Mädels am Ende noch beim Merchandisingverkauf ...


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü