Surfsessel 2te Edition


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Dampf

Konzerte > dampf

Dampfmaschine

>> Myspace <<


Dampfmaschine in Karlsruhe. Ein bisl länger her seit dem letzten Konzert sind wir wieder mal in der "alten" Hackerei. Alt ? quatsch alles neu ! Die Hackerei komplet umgebaut zu einer ansehnlichen Musikkneipe mit Stage und Bar und richtigen Klos und Schiebetür und und und. Wir sind erst mal gar nicht aus dem Staunen herausgekommen was mit unserer Hackerei passiert ist. Wo ist sie hin ? Aber egal erst mal ein Bier und schon fühlt man sich wieder zu Hause.
Auch nach längerem Warten war klar, dass nicht mehr Publikum kommen will und so mußte die Dampfmaschine vor einer etwas leeren SaaLmal losdampfen. Fünf Jungs mit nacktem Oberkörper, Gitarren und Drums fingen also an Dampf zu machen und legten sich mächtig ins Zeug. Der Sänger rotzte, schrie und krächzte zu den rockigen Riffs der zwei Gitereros, den stampfenden Drums und dem Wummern des Bass-Monster. "Wir sind Dampfmaschine" lies sich nicht lumpen und spielten mit viel Elan ihre Songs und liesen es schön laut krachen. Höhepunkte waren natürlich "kurz und klein und "I love my Body" einfach geile Lieder bei denen einfach alles paßt. Und so war's dann mal wieder ein schöner abend in der Hackerei.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü