Surfsessel 2te Edition


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Dajo

Konzerte > dajo


Danko Jones

(Rock'n Roll)

>> Homepage << >> Wiki <<

Schon wieder im Substage ! Langsam neigt sich der Konzert Monat dem Ende zu !
So mal ein schnelles, lautes Konzert wie es sich gehört ... Die Band lies etwas lange auf sich warten. Warum war nach der Ansage von Danko schnell klar ! ... die Vorgruppe wird zu schlecht bezahlt ! Erstens erzählt er uns, dass am Tag vorher ihr Gitarrenverstärker seinen Geist aufgegeben hat und heute der Tourbus in die Kniee ging, weshalb es die Vorgruppe nicht bis nach Karlsruhe geschafft hat. Cheap Bitch ! Aber egal nach dem Einstieg liesen es Danko, der Basis und der Drummer in der klasischen Dreierkombo krachen. Immer schön zwei Liedchen geschmettert und dann erzählte uns Danko einen
Schwank aus seinem Leben ... Ja und so verging die Zeit schnell. Viel zu schnell, gerade aufgewacht und warm gewummert schreit er "gute Nacht" und rückt ab ... Hey was is los ... Aber alles nur Showbusines und gleich gings weiter und schon kamen wieder ein paar schöne Kracher. Ja super ... Eine echt klasse Mischung. Richtig schöner Rock und eine super, schweistreibende Show. Super Konzert !



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü