Surfsessel 2te Edition


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Brutal Knights

Konzerte > Brutal Knights

Brutal Knights

Mittwochskonzert in der alten Hackerei - Wohnzimmerathmosphäre - !


Zuerst waren "The Rats" dran, eine "Schülerband" mit drei Jungs und einem feinen Oldschool Punkrock.

Dann kam "Brutal Knights" zuerst dachten wir noch:"was sind das für Typen, die sich da auf die Bühne verirrt haben". Der Drummer ein Engländer mit der typisch englischen Liebenswürdigkeit. Der Leadguitarrist mit"Keep on playin it's almost Friday" auf dem T-Shirt. Die Basistin die genau so groß wie ihr Bass war und dann der Typ mit Pomadenlocke und Pornobalken der sich in kurzen Hosen und Metallica ??? T-Shirt als der Sänger entpuppte.
Aber holla und mit Vollgas-Karacho ging es dann los. Der Sänger hüpfte wie ein Gummiball auf der Bühne rum, weshalb kaum ein scharfes Bild dabei ist ! Schrie ins Micro und war kaum zu bremsen. Während den seltenen und kurzen Pausen haute er sich das Micro auf den Kopf während der Rest der Band das Publikum anpöbelten - Abspritzen !!! Um dann gleich wieder volle Kanne los zu legen. Leider war die Band so schnell, dass sich der Auftritt nicht gerade in die Länge zog. Nach zögerlichen Zugaberufen gab es dann sogar noch ein Bonus Liedchen. Alles in allem ein klassischer Punkrock aben wie man sich ihne wünscht.


>> Wikipedia <<

>> Myspace <<


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü