Surfsessel 2te Edition


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Bonaparte

Konzerte > Bonaparte


Bonaparte

(Visual Trash Punk aus Berlin)

>> Myspace <<
>> Homepage <<
>> Wiki<<


Bonaparte die gefeierte Band mit ihrer giga Performance Show im Substage ... dieses mal waren wir sogar 3x so alt wie alle anderen ! Ohne Vorband ging es los. Wir hatten uns schon die guten Plätze vorn an der Bühne reserviert und harrten gespannt was uns erwartet. Wie soll man das jetzt beschreiben ? Der Masken-Sänger an der Gitarre, ein Lampenschirm-Bassist ein Bären-Drummer ... im Prinzip kommen die Drummer ja eigentlich seit der Sesamstrasse nicht mehr vom "Das Tier" Klische runter, deshalb mag Bär diskutabel sein ... und eine geflügekter Hase hinter den Keyboards. Dazu gab es natürlich die heiß erwarteten "Gogo"-Tänzer die sich in einem nicht enden wollenden Kostümwechsel auf der Bühne abwechselten. Die Musik-Show-Performance versetzte das Publikum in einen Rausch aus Farben, Bilder Geräusche, Musik und Lärm. Reizüberflutung pur und immer noch eins drauf. Dazu das Publikum, dass in Punkto Individualismuß dem ganzen in nichts nachstand. Immer wilder, immer bunter, immer exzessiver wurd das Fest und wenn man meinte OK ... gleich noch eins oben drauf. Wobei der Sinn bei der Abfolge von überzogenen Manga Klischees, Kabareteinlagen und lustigen Liedchen leicht entgleitet, auch wenn das Wikipedia anderst sieht. Grenzüberschreitung ... zu alt ! Definitly , aber wir waren dabei LIVE.



VIDEOS



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü