Surfsessel 2te Edition


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


BG-KB

Konzerte > Bloodgroupe

Bloodgroupe


>> Myspace <<


Endlich hat es geklapt. Nachdem das erste Konzert abgesagt wurde und wir beim Zweiten absagen mußten hat es beim dritten jetzt endlich geklapt. Also wir beim KOHI mächtig viel Südstadt Flair und jede Menge Electro Pop.

Im Südstadt Konzert-Wohnzimmer für eine Testmitgliedschaft im Kohi gab es feinsten Electro-Pop. Bloodroupe aus Island - Rekijavik - viel mehr ist dazu im Netz nicht zu finden www.bloodgroupe.is will nicht funktionieren. Die Bude voll die Synthis geladen und los geht's erst mal eine langes Vorspiel mit isländischer Brandung und dann wurde so ziemlich alles geboten was man an Verzerrern und Synthi-Sounds bieten kann. Die von Myspace gespielten Lieder und vieles mehr. Die kühle, blonde Sängerin die oft im Duet mit Edda (?) ihre Lieder sangen, der Mann am Synthi Arndis Hulda (?) und der am Verzerrer Karl Johann(?) gingen ab wie Schnitzel und ich war erstaunt mit welcher Inbrunst man Knöpfe drehen kann. Ne war ein super Konzert und hat viel Spaß gemacht. Durchgeschwitzt, schönen Eindrücken und Pieps im Ohr ging's dann wieder ins nicht ganz so multikulturelle Knielingen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü