Surfsessel 2te Edition


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


ApoR

Konzerte > ApoR

Die Apokalyptischen Reiter

>> MySpace << >> Homepage << >> Wiki <<

deutscher brachial Rock

Substage 11.05.2012

S'Weihnachtsgscheng von dr Schweschtr !!! Wir kamen gerade auf die letzten drei Lieder der Vorgruppen und hatten demzufolge noch gar nix verpaßt! gespannt warteten wir was uns wohl erwartet und bemerkten schon bald das SCHWARZ die Farbe dess abends war. Aha na dann kann's ja los gehen. Mit einem eher läßtig langen Intro-Pseudo-Gelaber fings es an bis endlich die zwei headbangenden Gitarristen in die Seiten griffen. Die Menge, alles ReiterManiacs (!), tobte. Fuchs sang, die Gitarristen bangten weiter, der Drummer strampplete und Dr. Pest (aha soso) griff in die Tasten. Ja was soll ich sagen, der Funke sprang jetzt nicht so über. Trotz der super Bühnenschow mit deutsch gesungenen Lieder "gefällt mir !" war es nicht ganz so mein Ding. Die brachial Masche ist halt nicht ganz so meins aber Manu hat's gefallen und wir hatten auf jeden Fall einen netten Abend. Aber schaut's euch selber an.


>>> VIDEOS >>>

<<< BILDER <<<




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü